Verfasst von: Martin Kelting | 3. November 2015

PEGIDA und Co ächten

Ich habe die Nase von diesen hirnlosen Gestalten dieser PEGIDAs und Co. schon lange voll.
Dieser Nazi-Jargon, diese Gossensprache, diese Hass-Festivals, die jede Woche stattfinden.
Keine Argumente, keine Ahnung. Viele von denen haben noch nie im Leben einen Syrer gesehen. Versoffen, arbeitsscheu, vorbestraft und doof.
Das war die Mannschaft, aus denen sich die SA gebildet hat. Die braunen Anzüge kamen dann von Hugo Boss.

Wehret den Anfängen war gestern. Heute sollten wir anfangen, unsere Gesetze auch anzuwenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: