Verfasst von: Martin Kelting | 21. Juli 2010

Marketing-Experte über IT-Konzern: „Apple-Produkte waren nie fantastisch“ – taz.de

„Apple-Produkte waren nie fantastisch“

Die Verkaufsstarts von iPad und iPhone 4 haben dem Computerhersteller Apple Rekord-Einnahmen gebracht. Ein Marketing-Experte erklärt den Erfolg.

viaMarketing-Experte über IT-Konzern: „Apple-Produkte waren nie fantastisch“ – taz.de.

Es geht um emotionale Benefits

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: