Verfasst von: Martin Kelting | 2. August 2009

„Alte“ Kathena von Wilfried Erdmann versteigert

Auktion: Erstes Schiff von Wilfried Erdmann kam für 2010 Euro unter den HammerHeute Morgen um 9.15 Uhr fiel die Entscheidung. Nach einem spannenden Bietergefecht in allerletzter Minute wechselte „Kathena“, Baujahr 1952, ihren Besitzer. Insgesamt 15 Interessenten steigerten in den zurückliegenden zehn Tagen mit.Erdmann hatte das Schiff 1965 ebenfalls gebraucht gekauft, in Spanien, damals für 8600 Mark. Er nutzte das Boot für seinen ersten Törn um die Welt.

Kathena

via Alles aus der Welt des Wassersports bei BOOTSMARKT.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: